Impressum

Die Website www.schuetzenverband-hamburg.de ist der offizielle Internet-Dienst des Schützenverbandes Hamburg und Umgegend e.V.

Herausgeber:

Schützenverband Hamburg und Umgegend e.V.

Ehestorfer Heuweg 14 a

E-Mail: schuetzenverband.hamburg@t-online.de

Gestaltung:

Webdesign © 2010 / 2011
EDV-Beratung
Am Kuchenberg 41 d

info@pc-hanse.de
Tel. 0178 – 636 76 05

Alle Informationen dienen zur persönlichen Information. Eine kommerzielle Nutzung der Internetseiten des Schützenverbandes Hamburg, der Inhalte, Bilder, Informationen, redaktionellen Beschreibungen, der Strukturierung usw. ist nicht erlaubt.

Die in diesem Internetauftritt veröffentlichten Texte, Bilder und Informationen sind zum Teil urheberrechtlich geschützt. Für Fehler im Text, in Erklärungen und Darstellungen oder falsche Links wird keine Haftung übernommen.

Auf den Seiten des Schützenverbands Hamburg befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links erklärt der Webmaster ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten besteht. Deshalb distanziert sich der Webmaster hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten. Der Schützenverband Hamburg übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte der als Links aufgeführten Internetangebote. (Landgericht Hamburg – 312 O 85/98)

Angaben gem. § 6 Teledienstgesetz

Nachfolgend erhalten Sie die Angaben zur allgemeinen Informationspflicht gemäß § 6 Teledienstgesetz (TDG):

Schützenverband Hamburg und Umgegend e.V.

Ehestorfer Heuweg 14 a

E-Mail: schuetzenverband.hamburg@t-online.de

Homepage: www.schuetzenverband-hamburg.de

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Hamburg VR 5203

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE118718338

Präsident:

Lars Bathke

Vizepräsidenten:

Dr. Eckard Mißfeld

Heinz-Heinrich Thömen

Bankverbindung:

IBAN: DE88200505501087212278

Nutzung von Google Analytics
Unsere Homepage benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google. Google Analytics verwendet so genannte Cookies (kleine Textdateien), die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch die Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Homepage (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Homepage-Betreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dieses gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung in Ihrer Browser-Software verhindern, wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website in vollem Umfang nutzen können. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich mit der Bearbeitung, der über Sie erhobenen Daten durch Google, in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.