Unsere Links für Euch - Schießsportausrüstung

Schießsportausrüstung

Anschütz Sportwaffen

Das Unternehmen feiert sein 150-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung steht ANSCHÜTZ für Innovation und Perfektion. Daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert. Der Name ANSCHÜTZ ist untrennbar verbunden mit unzähligen Schießerfolgen auf nationalem und internationalem Parkett.

Carl Walther Sportwaffen

Seinen 100. Geburtstag feierte das Familienunternehmen WALTHER im Jahr 1986. 1993 erfolgte der Eintritt in die UMAREX-Gruppe, deren Wurzeln - streng genommen - auch bei WALTHER liegen, namentlich bei dem bereits erwähnten Walter Riem und seiner Pistole Perfecta. Sie bildete das Startkapital für die Gründung der Firma Mayer & Riem in Arnsberg, aus der nach einigen Jahren UMAREX hervorging.

Feinwerkbau Sportwaffen

Bereits in der dritten Generation produziert FEINWERKBAU hochpräzise Sportwaffen für außergewöhnliche Leistungen im Sportschießen. Sportschützen aus aller Welt vertrauen auf die mit größter Sorgfalt hergestellten Produkte Made in Germany. Auch für Ihren Erfolg arbeiten wir Tag für Tag mit höchsten Ansprüchen an Präzision und Qualität.