Landeskönigsball

EINLADUNG

Der Schützenverband Hamburg und Umgegend e.V. lädt ein zum 62. LANDESKÖNIGSBALL am Sonnabend, dem 13. Dezember 2014 im Congress Center Hamburg in den Sälen 3 und 4 und dem Foyer

Saalöffnung:  18.00 Uhr
Ballbeginn:     19.30 Uhr

Die Anmeldungen werden erbeten bis zum 27. Oktober 2014 an die Geschäftsstelle des Schützenverbandes Hamburg und Umg. e.V., Ehestorfer Heuweg 14 a, 21149 Hamburg per Post, Fax (0407966759) oder E-Mail (schuetzenverband.hamburg@t-online.de).

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Der Eintrittspreis beträgt 21 Euro pro Person und ist gleichzeitig mit der Anmeldung auf das Sonderkonto bei der Hamburger Sparkasse IBAN: DE65200505501087212401, BIC: HASPDEHHXXX zu überweisen oder in der Geschäftsstelle in bar zu entrichten. Bei Überweisung bitte unter Verwendungszweck „Landeskönigsball 2013“ und den Vereinsnamen angeben.
Der Versand der Eintrittskarten erfolgt rechtzeitig im November.
Eine Rücknahme von Eintrittskarten ist leider nicht möglich.

FESTFOLGE
18.00 – 19.15 Uhr     Eintreffen der Gäste
19.20 Uhr               Willkommen und gemeinsames Singen der Nationalhymne
19.30 Uhr                    Begrüßung Präsident Lars Bathke