Ticket-Vorverkauf Bogen-Weltcup

Weltcup Berlin: Vorverkauf für Bogen-Highlight gestartet

Zum dritten Mal in Serie gastiert die World Archery, der Bogensport-Weltverband, mit einem Weltcup in Berlin. Vom 2. bis 7. Juli treten die weltbesten Recurve- und Compound-Schützen in der deutschen Hauptstadt an, um am Final-Wochenende (6./7. Juli) die Sieger zu ermitteln. Für das Final-Wochenende ist nun der Ticketvorverkauf gestartet worden, Tickets gibt es über Ticketmaster.de

Bogenstars hautnah erleben

Die Qualifikation wird – wie gehabt – auf dem Maifeld am Berliner Olympiastadion geschossen, das 2.000 Zuschauer fassende Finalstadion findet erneut auf dem Lilli-Henoch-Sportplatz am zentral gelegenen Anhalter Bahnhof seinen Platz. Bogen- und Sportfans haben ab sofort die Möglichkeit, Tages- oder auch Wochenend-Tickets zu erwerben, um die Stars aus Südkorea, den USA und natürlich Deutschland anzufeuern und hautnah zu erleben. Im vergangenen Jahr gewann Berlins Sportlerin des Jahres Lisa Unruh die Silbermedaille, sicherlich auch dank des Heimvorteils. Der DSB setzt auf die deutsche Bogensport-Familie und würde sich freuen, an beiden Finaltagen ein volles Stadion zu präsentieren. Neben dem Weltklassesport werden auch Mitmach-Aktionen geboten und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ticket-Informationen

Folgende Tickets gibt es bei Ticketmaster.de