Klausurtagung Schützenverband Hamburg

Erstmalig hat sich das Präsidium des Schützenverbandes Hamburg zu einer ganztägigen Klausurtagung in der Verbandsgeschäftsstelle getroffen. Unter anderem sind die wichtigen Themen Jugend, Öffentlichkeitsarbeit, Ausbildung und Verbandsentwicklung als sogenannte Kernthemen in drei Arbeitsgruppen besprochen worden. 
Ein weiteres Thema war auch die Zusammenarbeit Kreise - Landesverband und umgekehrt. Wir wollen diese weiter verbessern und transparenter gestalten.
In guter, gemeinschaftlicher Zusammenarbeit wurden die Themen angeschoben und sich zu nächsten Arbeitsgesprächen verabredet. 



Leider haben wir für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit nach wie vor keinen Referenten. Wenn sich jemand für diesen Posten berufen fühlt, kann er sich jederzeit bei einem von uns melden.

Lars Bathke
Präsident


Veröffentlicht am
14:10:00 11.11.2019