News > Landesjugendkönigschießen

Der Nachwuchs der Schützenvereine Moisburg, Neuenfelde und Buchholz 01 war beim Landeskönigschießen der Jugend am 9. September 2017 im Schießstand der Schützenkompanie Salzhausen am erfolgreichsten.

So siegte Kim Eickhoff vom Schützenverein Moisburg bei den Junioren mit einem Teiler von 18,3, Laurenz Reichle von der Schützenkameradschaft Luhdorf-Roydorf hatte bei der Jugend mit einem Teiler von 36,6 die Nase vorn und Ole-Otmar Sievert vom Schützenverein Soderstorf war mit einem Teiler von 72,7 bei den Schülern nicht zu schlagen. Die Proklamation fand am 22. Oktober 2017 in Maschen im Rahmen des Landeskönigschießens statt.

Kim Eickhoff wird den Schützenverband Hamburg im kommenden Jahr beim Bundesjugendkönigschießen vertreten.


 
Die 1. bis 3. Platzierten nach der Proklamation mit
Präsident Lars Bathke und den Vizepräsidenten Dr. Eckard Mißfeld und Heinz-Heinrich Thömen

Die Ergebnislisten finden Sie unter dem Menüpunkt Ergebnisse/Landesjugendkönigschießen/2017


Text Wolfgang Gnädig
Bild Albin Zirk



Veröffentlicht am
13:15:00 01.11.2017